Aktive Vohburger beantragen Bürgerbus im Stadtrat
 

Gute Verbindungen von den Ortsteilen nach Vohburg

Insbesondere Verbindungen von Vohburg zum Bahnhof in Rockolding und damit zum ÖPNV

Aktive Vohburger in Klausur

Die Wahlklausur bei den Aktiven Vohburgern hat schon Tradition. Wieder einmal trafen sich an die 30 Aktive am 9. November zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2014.

Zwei Aufgabenstellungen standen dabei im Vordergrund. Einmal wurden die Sachthemen für unser Wahlprogramm zusammen gestellt. Zum Anderen wurde auch ein möglicher Listenvorschlag für die Stadtratswahl vorbereitet. Dieser Listenvorschlag wird dann bei unserer Mitgliederversammlung am 8. Dezember (17:00 Uhr, Sportheim Rockolding) zur Abstimmung gestellt. (Link zum ausführlichen Bericht)


... konzentrierte Arbeit


Fotos: Max Prummer
... kreativer Fluß