Aktive Vohburger beantragen Bürgerbus im Stadtrat
 

Gute Verbindungen von den Ortsteilen nach Vohburg

Insbesondere Verbindungen von Vohburg zum Bahnhof in Rockolding und damit zum ÖPNV

Aktuelles

Grünwald trifft Rad Gumbo

Heißer Jahresauftakt 2020 in Vohburg zum 30-jährigen Jubiläum der Aktiven Vohburger

Günter Grünwald ist bekannt als einer der gefragtesten deutschen und bayerischen Kabarettisten. Er schart hin und wieder seine alten Bandkumpels der kultigen New-Orleans-Southern-Blues-Band "Rad Gumbo" mit Dackel Hirmer aus Vohburg um sich, hängt sich selbst die Gibson-E-Gitarre um und lässt es krachen. Eine geniale Mischung aus höchst unterhaltsamen Humor gewürzt mit groovigen Blues-und Roots-Rock aus den heißen Sümpfen der amerikanischen Südstaaten. Mit Günter Grünwald selbst an der Solo-Gitarre! Coole Musik & Ablachen ohne Ende – was will man mehr?



Marcus König, 1. Vorsitzender der Aktiven Vohburger spricht von großer Ehre für seine Gruppierung, diese „geniale Kombination“ der interessierten Öffentlichkeit zum stolzen 30-jährigen Jubiläum anbieten zu können und freut sich auf ein sicherlich volles Haus.

Das Konzert findet am Montag (ja das stimmt!), 27. Januar 2020, um 19:30 Uhr im Kulturstadl, Vohburg statt. Karten zu 28.--€ zuzüglich Vorverkaufsgebühr gibt’s im DK Office, Stadtcafe Reith, Genußmarkt Schneider, alle Vohburg oder bei okticket.de oder aktive-vohburger.de.




Archiv

Hier können Sie unser Archiv einsehen.